[sam] | SCHMITT AUFTRAGSMANAGEMENT
DAS TOOL FÜR ALLE BEHÖRDEN UND ORGANISATIONEN MIT SICHERHEITSAUFGABEN (BOS)
Das SCHMITT Auftragsmanagement [sam] ist das Portal zum Auftragsmanagement für alle kommunalen Träger zur Beschaffung von Equipment für die Bereiche Feuerwehr, Katastrophenschutz und andere Hilfsorganisationen. Beschaffen Sie Ihre Ausstattung aus einer Auswahl von mehr als 30.000 Artikeln. Managen Sie den Service Ihres Equipments und verschaffen Sie sich die Übersicht über alle wichtigen Belege vom Angebot, Auftrag, Lieferschein bis zur Rechnung.
Mit unserem [sam] haben wir ein Serviceportal geschaffen, das höchste Effizienz für Bestellungen oder Auskünfte bietet und somit Geld und vor allem Zeit spart.
Sie haben noch keinen Zugang? Dann können Sie sich hier einfach & sicher registrieren lassen!
Vorteile von [sam]:
Kundenindividuelle Preise
Egal, ob Jahresausschreibung, Aktion oder laufende Angebote, im [sam] hinterlegen wir Ihre individuellen Preise. Es ist kein individueller Preis vorhanden? Kein Problem! Fragen Sie ihn einfach online direkt über das Portal an! So bestellen Sie direkt zu Ihren individuellen Preisen.
Aktives Auftragsmanagement
Sehen Sie in Ihrem persönlichen Dashboard das voraussichtliche Lieferdatum zu jedem einzelnen Artikel ein, welches sich bei Änderungen stets aktualisiert. So haben Sie Ihre laufenden Beschaffungen immer im Blick!
Verfolgung des Auftragsstatus
Verfolgen Sie den Status Ihrer Aufträge in Ihrem kundenindividuellen Dashboard! Von Angebot, Auftrag, Lieferung bis hin zur Rechnung sehen Sie jede Bestellung im Detail. Für jede Position wird Ihnen das voraussichtliche Lieferdatum angezeigt, sodass Sie Ihre laufenden Beschaffungen jederzeit im Blick haben.
Multi-Channel
Egal, ob Sie Ihre Anfragen oder Bestellungen per Telefon, Mail, über das Portal oder persönlich über unseren Außendienst tätigen - alle Vorgänge finden Sie im [sam]. Dies gilt auch für vergangene Aufträge. Durch die mobile Optimierung ist unser Online-Portal auch einfach über Ihr Smartphone bedienbar.
Nie wieder Dokumenten-Chaos
Greifen Sie auf alle Unterlagen zu Ihren Aufträgen zu – von der Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis zur Rechnung. Sämtliche Dokumente sind digital gespeichert und jederzeit für Sie zum Herunterladen verfügbar.
Transparente Lagerbestände
Hilfsorganisationen müssen Ihr Equipment stets einsatzbereit halten. Deshalb sehen Sie im [sam] immer unsere aktuellen Lagerbestände.
SCHMITT
SCHMITT