SAM | SCHMITT AUFTRAGSMANAGEMENT

DAS TOOL FÜR ALLE BEHÖRDEN UND ORGANISATIONEN MIT SICHERHEITSAUFGABEN (BOS)

Das SCHMITT Auftragsmanagement (SAM) ist das Portal zum Auftragsmanagement für alle kommunalen Träger zur Beschaffung von Equipment für die Bereiche Feuerwehr, Katastrophenschutz und andere Hilfsorganisationen. Beschaffen Sie Ihre Ausstattung aus einer Auswahl von mehr als 30.000 Artikeln. Managen Sie den Service Ihres Equipments und verschaffen Sie sich die Übersicht über alle wichtigen Belege vom Angebot, Auftrag, Lieferschein bis zur Rechnung.

Mit unserem SAM haben wir ein Serviceportal geschaffen, das höchste Effizienz für Bestellungen oder Auskünfte bietet und somit Geld und vor allem Zeit spart.

Sie haben noch keinen Zugang? Dann aber schnell - einfach & sicher hier registrieren lassen!

[NivoSliderImage]:btn-zugang-anfragen

DARUM SAM:

[NivoSliderImage]:icon-kundenindividuelle-preise

Kundenindividuelle Preise

Egal, ob Jahresausschreibung, Aktion oder laufende Angebote, im SAM hinterlegen wir Ihre individuellen Preise. Es ist kein individueller Preis vorhanden? Kein Problem! Fragen Sie ihn einfach online direkt über das Portal an! So bestellen Sie direkt zu Ihren individuellen Preisen.

[NivoSliderImage]:icon-zugriff-auf-alle-dokumente

Aktives Auftragsmanagement

Sehen Sie in Ihrem persönlichen Dashboard das voraussichtliche Lieferdatum zu jedem einzelnen Artikel ein, welches sich bei Änderungen stets aktualisiert. So haben Sie Ihre laufenden Beschaffungen immer im Blick!

[NivoSliderImage]:icon-aktuelle-auftraegeVerfolgung des Auftragsstatus

Verfolgen Sie den Status Ihrer Aufträge in Ihrem kundenindividuellen Dashboard! Vom Angebot, über Auftrag und Lieferzeiten bis hin zur Rechnung können Sie alle Ihre Bestellungen detailliert verfolgen.

[NivoSliderImage]:icon-alles-auf-einen-blickMulti-Channel

Egal, ob Sie Ihre Anfragen oder Bestellungen per Telefon, Mail, über das Portal oder persönlich über unseren Außendienst tätigen - alle Vorgänge finden Sie im SAM. Dies gilt auch für vergangene Aufträge. Außerdem: Durch Responsive Design ist unser Online-Portal einfach über Ihr Smartphone bedienbar.

[NivoSliderImage]:icon-aktuelle-auftraege

Nie wieder Dokumenten-Chaos

Sehen Sie in Ihrem persönlichen Dashboard das voraussichtliche Lieferdatum zu jedem einzelnen Artikel ein, welches sich bei Änderungen stets aktualisiert. So haben Sie Ihre laufenden Beschaffungen immer im Blick!

[NivoSliderImage]:icon-lagerbestaende-einsehbar

Transparente Lagerbestände

Hilfsorganisationen müssen Ihr Equipment stets einsatzbereit halten. Deshalb sehen Sie im SAM immer unsere aktuellen Lagerbestände.

[NivoSliderImage]:btn-registrieren

SCHMITT